1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Motorola Xoom vs. Archos 101

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von Droelfzen gestartet, 29 November 2011.

1. Droelfzen New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

Ich möchte mir in naher Zukunft ein Tablet anschaffen und schwanke z. Zt. zwischen diesen beiden Modellen. Preislich liegt das Archos zwar etwas unter dem Xoom. Ich würde aber den zusätzlichen 3G Stick benötigen, dann nehmen die sich preislich kaum etwas.
    Benötigt wird das Tablet hauptsächlich zum Surfen, Spielen, unterwegs Videos / Filme schauen, E-Mails schreiben.
    Im Xoom habe ich mehr Arbeitsspeicher dafür einen langsameren Prozessor. Im Grunde hat jedes Gerät Vor und Nachteile....

Fragen über Fragen :) Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

2. sebastian Administrator

Erstellte Beiträge:
    68
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich bin selbst stolzer Besitzer eines Motorola Xoom und habe auch schon etwas drüber geschrieben, wenn du magst, kannst du das gerne auch noch mal durchlesen.
    Also ich würde dir ohne jetzt parteiisch sein zu wollen definitiv das Motorola empfehlen. Das ist ein wirklich ordentliches Gerät. Die Größe ist angenehm sowohl zum Mitnehmen aber auch für zu Hause. Alle Anwendungen laufen flüssig und du hast noch etwas mehr internen Speicher als bei dem Archos Gerät. Diesen kannst du auch jederzeit über eine SD Card erweitern.
    3G ist schon eingebaut und du brauchst den UMTS-Stick nicht mitschleppen. Ich kann dir das Gerät mit gutem Gewissen empfehlen!

Zu dem Archos 10.1 haben wir auch einen Testbericht von einem User

Gruß und Viel Spass mit deinem neuen Tablet egal welches es wird :D

Die Seite empfehlen