1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Suche Tablet für maximal 250,-Euro

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von Lovely gestartet, 29 November 2011.

1. Lovely New Member

Erstellte Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich suche ein Tablet das primär zum surfen(unterwegs über 3G) genutzt werden soll. Ich möchte das Gerät auch zum Musik hören und hin und wieder mal zum Film schauen nutzen können. E Books sollte man auch lesen können. Schön wäre es, wenn es für diesen Preis ein Tablet gäbe, das die Filme ruckelfrei wiedergibt und genügend Performance hat zügig im Internet zu surfen.

Ich habe mir vorab mal einige Tablets angeschaut. Bin aber auch noch für neue Vorschläge offen.

Huawei s7
    Viewsonic Viewpad 7
    Easypix Easypad 1000

ist davon eines für mich zu gebrauchen? Für mich ist das leider totale Grauzone und ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank und Liebe Grüßellt
  2. sebastian Administrator

Erstellte Beiträge:
    68
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

also zunächst mal zu deinen Vorschlägen:
    Das Huawei ist halt wirklich ein sehr Günstiges und demnach auch nicht das Beste in Bezug auf Verarbeitung und Qualität da würde ich die Hände von Lassen.

Sowohl das Viewsonic Viewpad 7 und das Easypix Easypad 1000 sind beides 7 Zoll Geräte, wenn dir das langt, dann würde ich das Easypix nehmen das Viewsonic Tablet hat einen zu schwachen Prozessor.

Ein Tip von mir wäre das Archos 10.1 das hat sowohl mehr Speicher und einen besseren Prozessor als die von dir genannten Geräte. Zusätzlich ist es ein 10 Zoll Gerät.
  3. punitsuka New Member

Erstellte Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    grundsätzlich gilt: you get what you pay for. du kannst für 250 euro kein großartiges tablet erwarten. ich würde lieber noch etwas warten, bis ich 150 mehr hab und schaun wie weit ich mit 400 euro komme.
    als neueinsteiger sind dieses geräte zusätzlich auch nicht grade nutzerfreundlich, du wirst daran keinen spaß haben
    imo, falls nicht hat es sebastian gut auf den punkt gebracht ;)
  4. sanne New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich finde man muss nicht immer ein iPad oder Galaxy Tab haben wenn man nicht so viel Geld hat. Die Viewsonic Produkte sind gar nicht mal so übel wie auch schon einige Testberichte schreiben und wenn man sich die Ausstattung ansieht, so ist das ganz passabel. Warum immer gleich 400 Euro oder mehr ausgeben wenn man es eh nicht ständig benutzt wie Hardcoresurfer und bei Amazon ist das Tablet relativ günstig ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B004OA7P6E

Die Seite empfehlen