1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Suche Tablet für unter 300 €

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von Bea gestartet, 29 November 2011.

1. Bea New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und Vielen Dank in Vorraus für eure Hilfe,

Ich suche ein Tablet hauptsächlich für Emailverkehr und Surfen im Internet (auch Videos).
    und ich möchte auch Filme unterwegs schauen.
    Ich gerne ein Tablet das etwas kleiner als ein iPad ist und ein iPad möchte ich nicht da ich kein Apple Fan bin.
    Wichtig ist mir eine flüssige Bedienbarkeit und ein USB Port um zusätzlich etwas anschließen zu können.

Der Preisbereich sollte wie im Titel angesprochen 300 € nicht überschreiten, kann aber ruhig auch günstiger sein.

Vielen Dank
    Bea
  2. Allesklar New Member

Erstellte Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu Bea,

ich habe deinen Wunschzettel grade mal gelesen und mit ist spontan ein Tablet eingefallen
    das Archos 10.1 da findest du im Forum auch einen Bericht von einem glücklichen Besitzer.

Aber ich denke das Tablet hat alles, was du brauchst und liegt noch etwas unter deinem Budget.
    Da hast du ein schönes 10 Zoll Display mit guter Auflösung was das Surfen und auch das Video / Filme schauen doch erheblich angenehmer macht. Zusätzlich hast du den gewünschten USB Port und ein Multitouch Display.

Allerdings stellt sich noch die Frage ob auch unterwegs über 3 G ins Internet willst oder ob dir WLAN langt. Sim Karten kann das Archos 10.1 leider nicht aufnehmen.

Gruß
  3. Bea New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort ! Das klingt ja alles schonmal sehr gut mit dem Archos 10.1
    3 G brauch ich nicht das wäre mir im Moment zu teuer ;).
    Ich denke ich werde mir mal das Archos bestellen der Preis ist ja echt zeimlich gut wenns nichts ist kanns ichs ja auch zurückgeben.

Danke dir !!!

Die Seite empfehlen