1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Suche Tablet

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von Tessa gestartet, 29 November 2011.

1. Tessa New Member

Erstellte Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum

Ich Suche ein Tablet, das ich vor allem mitnehmen kann und unterwegs auch mit Internet nutzen kann. Zusätzlich sollte es geeignet sein, um Videos und Filme zu schauen. Hin und wieder vielleicht auch mal ein Spiel ;). Ich hätte gerne eine Android Gerät ich bin nicht so der Apple Fan. Da ich es unterwegs nutzen möchte, sollte es die Möglichkeit einer 3-G-Verbindung bieten. Und ein gutes Display mit einem Multitouch Display, das auch gut funktioniert. Ebenfalls praktisch wäre ein relativ leichtes Gerät mit langer Akkulaufzeit.

Danke für eure kompetente Hilfe
  2. sebastian Administrator

Erstellte Beiträge:
    68
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Tessa,

also, was mir direkt einfällt, nachdem ich deinen Post gelesen habe ist das Motorola Xoom das besitze ich selbst und ich bin sehr zufrieden damit. Das ist echt ein Multifunktionstalent und dank seiner 3G Kompatibilität kann ich auch unterwegs überall surfen. Der schnelle Prozessor und das gute Display sind auch Ideal zum Filmschauen und spielen ;)
    Das Multitouch Display funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Die Seite empfehlen